NEW OFFICIAL AINTEROL® SHOPIFY PUERARIA MIRIFICA STORE

AINTEROL® Pueraria Mirifica 750MG Extra Stark

AINTEROL® Pueraria Mirifica 750MG Extra Stark

Normaler Preis
€20,90
Sonderpreis
€20,90
Normaler Preis
€29,25
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Kapsel: CAPCELLO® Pflanzliches HPMC Chlorophyll grün #00 Größe HALAL & KOSHER zertifiziert
Inhalt: CO2 Pueraria Mirifica Extrakt Pulver & 20 Jahre gewachsenes Pueraria Mirifica Wurzelpulver
Größe: 60 Kapseln x 750mg.
Dosierung: Nur EINE Kappe pro Tag (Büste & Dekolleté).
Zertifizierung: GMP (durch Bureau Veritas), Bio-zertifiziert durch MENOCS® U.S.

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sich immer mit dem Außergewöhnlichen zufrieden geben, immer noch der Stärkste oder Schnellste im Raum sein wollen. Wir haben explizit für Sie Pueraria Mirifica 750MG extrastarke Kapseln entwickelt! Warum sind diese Kapseln so effektiv und kraftvoll? Die Kapseln durchlaufen einen einzigartigen Prozess der Formulierung. Die Kapseln basieren auf AINTEROL® original 20 Years - XX Annis. Hinzugefügt mit einer gründlicheren und spezialisierten Technik der CO2-Extraktion, einem Verhältnis von 30:1, was bedeutet, dass Sie mit nur einer Kapsel pro Tag außergewöhnliche Highway-Ergebnisse erhalten.

Der Extraktionsprozess stellt sicher, dass wir ein hochwertiges Produkt liefern, aber es würde nichts bedeuten ohne die Einbeziehung von Pueraria Mirifica; Ein Extrakt, der als die "Königin" der Wurzelpflanze der Phytoöstrogene gilt. Der Extrakt ist weithin bekannt für seine Wirksamkeit bei der Steigerung der natürlichen weiblichen Hormone, aber er ist so effektiv, dass er seine Anti-Aging-Vorteile zeigt. Der Extrakt hat viele Vorteile für das sonstige allgemeine Wohlbefinden.

Pueraria Mirifica ist vorteilhaft für unser Inneres, da es hilft, die freien Radikale in unserem Körper zu neutralisieren, jene, die uns am meisten schaden. Es ist ein insgesamt sehr effektives Antioxidans für den Körper.

Warum sollte ich diese Kapseln einnehmen?

● Gut ausgewählt und als reines Wurzelpulver in die CAPCELLO ® pflanzliches HPMC extrahiert.

● Hilft, die Nährstoffversorgung der Frau zu verbessern.

● Fördert gesündere Haut und Haare.

● Ein natürlicher Weg zur Verbesserung des Wohlbefindens. Und das alles, ohne eine Schönheitsoperation in Anspruch nehmen zu müssen.

Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wurde nicht entwickelt, um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Dosierungsanforderungen: Sie sollten eine Kapsel 15 Minuten vor der ersten Mahlzeit oder eine Kapsel vor dem Schlafengehen einnehmen.

Erste Vorsichtsmaßnahmen: Diese Kapseln sollten nicht eingenommen werden, wenn Sie irgendeine Form von Krebs haben/hatten, schwanger sind oder wenn Sie stillen. Sie sollten das Ergänzungsmittel auch nicht einnehmen, wenn bei Ihnen Tumore in östrogensensiblen Organen, wie den Eierstöcken, der Gebärmutter und/oder den Brüsten, diagnostiziert wurden.

German
German

NEW OFFICIAL AINTEROL® SHOPIFY PUERARIA MIRIFICA STORE

AINTEROL® Pueraria Mirifica 750MG Extra Strong

AINTEROL® Pueraria Mirifica 750MG Extra Strong

Regular price
€20,90
Sale price
€20,90
Regular price
€29,25
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Capsule: CAPCELLO® Vegetable HPMC chlorophyll green #00 Size HALAL & KOSHER Certified
Content: CO2 Pueraria Mirifica Extract Powder & 20 years grown Pueraria Mirifica root powder
Size: 60 caps x 750mg.
Dosage: Only ONE cap per day (Bust & Decollete).
Certification: GMP (by Bureau Veritas), Organic Certified by MENOCS® U.S

 

If you're the person who always settles for the extraordinary, still wants to be the strongest or fastest in the room. We explicitly designed Pueraria Mirifica 750MG extra-strong capsules for you! Why are these capsules so effective and powerful? The capsules go through a unique process of formulation. The capsules are based on AINTEROL® original 20 Years - XX Annis. Added with a more thorough and specialized technique in CO2 extraction, a ratio of 30:1, meaning that you're provided with exceptional highway results by only taking one capsule a day.

The extraction process ensures that we're providing a high-quality product, but it wouldn't mean anything without the inclusion of Pueraria Mirifica; An extract that is considered as the "queen" of the root plant of phytoestrogens. The extract is widely known for its effectiveness in showing its youthful benefits. The extract has many benefits for other general well-being.

Why should I be taking these capsules?

● Well-selected and extracted as the pure root powder into the CAPCELLO ® vegetable HPMC.

● Helps to improve the woman's nutritional support.

● Promotes healthier skin and hair.

● A natural way of improving your well-being.

 

Please note: This product was not formulated to diagnose, treat, cure, or prevent any diseases.

Dosage requirements: You should be taking one capsule 15 minutes before your first meal or one capsule before bedtime.

Initial precautions: These capsules should not be digested if you have/had any form of cancer, are pregnant or if you're nursing. You should also not be taking the supplement, if you've been diagnosed with tumors in estrogen-sensitive organs, such as your ovaries, uterus, and/or your breasts.

English
English